Montag, 6. Oktober 2008

New York

Hier nun die Fotos von meinem New York Trip. Zumindest ein paar, da alle Fotos ein wenig viel wären (ich habe um die 340 Fotos gemacht...).
Die Kommentare spare ich mir dieses Mal ausnahmsweise. Wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, fragt mich einfach. Also, viel Spaß beim gucken:)
42nd Street (Rockefeller Center, Chrysler Building, NY Public Library ...) uvm.

















Grand Central Station






Empire State Building










Chinatown, Brooklyn Bridge, Statue of Liberty












Central Park







Time Square





2 Kommentare:

Hendrik hat gesagt…

Hey,

echt coole Bilder. Insbesondere der Sonnenuntergang sieht hammer cool aus.

Sieht aber ja teilweise richtig leer auf den Straßen aus. War da irgendwas besonderes oder warum ist da so wenig Verkehr?

Ich hab NYC irgendwie voller in Erinnerung.

Gruß Hendrik

Bianca hat gesagt…

Tja, gute Frage. Also ich muss sagen vom verkehr her ging´s eigentlich. Nur diese Menschenmassen auf den Straßen ab ca. 11 Uhr fand ich fürchterlich. Da war es früh morgens ohne allzu viele Touristen doch um einiges angenehmer :)